ProGesund Kinesiologie Nicole Bertinelli
Die innere Balance finden und halten.

Spannende Erfahrungen bei mir gemacht? Dann freue ich mich sehr über ein paar nette Zeilen im Gästebuch.
Herzlichen Dank! 

Happy?


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
F. P.
13.06.2023 06:21:54
Liebe Nicole
Es war für mich die erste Erfahrung mit der Kinesiologie. Du hast mir alles geduldig erklärt und mich einfühlsam durch die Behandlung geführt. Ich war vor der Behandlung energielos und sehr müde. Gleich danach merkte ich wie sich im Körper die Energie mobilisierte. Es brauchte 2 bis 3 Tage, wo mein Körper und Seele stark gefordert waren, ich müde war und viel schlief. Danach ging es mir besser, als schienen sich Knöpfe gelöst zu haben. Die ganzheitliche Therapie hat Wirkung gezeigt, sodass ich meinen "Weg" gefunden habe. Ich danke dir, mir geholfen zu haben, meine innerlichen Stärken zu finden.
Nicole Bolt
01.06.2023 11:30:02
Liebe Nicole
Vielen Dank für die liebevolle Behandlung bei dir. Ich fühlte mich von Anfang an sehr aufgehoben. Deine ruhige und sehr kompetente Art, sowie dein gutes Gespür runden eine perfekte Behandlung ab. Nach der Behandlung ging es mir ausgezeichnet und ich hatte wieder neue Inputs auf den Weg bekommen. Vielen lieben Dank und ich freue mich auf weitere Behandlungen mit Dir. Liebe Grüsse Nicole Bolt
Anzeigen: 5  10